Über

Ja, über mich, was gibt es da.

 

In erster Linie habe ich eine Persönlichkeitsstörung. Aber darüber mag ich hier (noch) nicht schreiben. Was für mich wieder ganz aktuell ist, ist meine Essstörung. Ich habe, wie so viele auch, einige Diäten durch. Ich nehme ab, dann nehm ich wieder zu und bin wieder unglücklich. 

 

Ich würde so gerne dieses auf und ab beenden. Ganz normal sein wär einfach toll. 

 

Ich war schon seit meiner Kindheit meines Körpers bewusst wie dick oder wie schlank ich war. Ja, die Beckenknochen und das Schlüsselbein waren immer Indikatoren, ob ich eine gute Figur habe oder nicht. Und so fühlte ich mich auch immer. Mal so, mal so.

 

Naja genug über mich, mehr in meinem Blog, da werdet ihr mich sicher besser kennenlernen. )

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung